Hi Miss Alice
  Startseite
    The Porcelain Puppet
    Daily Life
    Erythrophobie
    Essstörungen
    Musik
    Literatur & Film
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    miseryheart

   
    beauty-from-ashes

    - mehr Freunde



https://myblog.de/still.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sayings & Quotes

* Auch zerbrochene Dinge spiegeln das Licht

* Die Edelsten leiden den meisten Schmerz. Auch der Schmerz wählt den besten Boden

* Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben.

* Der Mensch braucht Brot um leben zu können, doch was braucht er um leben zu wollen?

* Jeder Mensch macht Fehler. Ich denke mein Fehler ist es zu leben.

* Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

* Ich bin so wie ich nie sein wollte, aber Gott sei Dank bin ich nicht so wie ihr mich haben wolltet.

 

 

* Jeder kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf eines wirklich edlen Charakters sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.

* Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter

* Ich habe Angst vor dem Tod, weil ich Angst habe wiedergeboren zu werden

* "Magst du keine Rosinen? " - "Nicht besonders" - "Warum nicht?" - "Sie waren mal fleischig uns saftig. Jetzt sind sie schrumpelig. Ihnen wurde das Leben gestohlen. Sie schmecken zwar süß, aber eigentlich sind es nur gedemütigte Trauben" [...] - "Hast du schon mal die Rosinen im Fernsehen gesehen? Die singen und tanzen und so." [...]- "Ja, es ist krank. Die Werbeleute lassen sie singen und tanzen, damit man sie essen will. Es ist eine Schande, was mit den Rosinen geschieht"

* Manchmal muss man verstummen, um gehört zu werden

* Lebe deinen Tod und töte nicht dein Leben

* How can I tell you what's wrong when nothing is right?

* Everytime I say "I'm fine"- I want someone to look me in the eye and say "Tell the truth"

 

*wird fortgesetzt...*

21.11.09 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung