Hi Miss Alice
  Startseite
    The Porcelain Puppet
    Daily Life
    Erythrophobie
    Essstörungen
    Musik
    Literatur & Film
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    miseryheart

   
    beauty-from-ashes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/still.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


cold.play
( / Website )
2.1.10 19:15
einen wunderschönen blog hast du hier.
ich wünsche dir alles gute in deinem kampf gegen diene inneren dämonen.

take care



yui
( / Website )
2.1.10 00:37
Hey du!

ich mag deinen blog. und ich finde es toll, wie du gegen deine Esststörungen und Depressionen kämpfst. Halte durch, du packst das.
Aber ich glaube, du solltest deine ambulante Therapie noch vor dem Abi beginnen. Es wühlt zwar die ersten paar Male ziemlich auf, aber danach geht es. Langsam, aber aufwärts. Es nützt ja nichts, während der Abiprüfung vor Hunger zusammen zu klappen oder wegen einer ES dir die Prüfung zu versauen. Es gibt ein Leben nach Depressionen und Anorexia, du solltest dafür sorgen dass es nicht unnötig verkompliziert wird, z.B durch eine ungute Abinote.

Ich meine, den schwersten Schritt hast du doch schon aus eigener Kraft gepackt: zu erkennen, dass du krank bist und dringend Hilfe brauchst. Den Schritt kriegen viele alleine nicht hin. Und ich bin überzeugt davon, dass du deine ES nicht behalten willst. Sonst würdest du hier nicht bloggen, du willst sie loswerden. Du brauchst nur noch einen kleinen Schubs, und dann machst du auch den Schritt zum Therapeuten.

Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Yui



miseryheart
( -/- )
23.11.09 16:15
Hey Kleine,

vielen Dnak für deine aufmunternden Worte.. Ich weiß es wirklcih zu schätzen, wie du dich bemühst mir auf zu helfen und weiter zu machen. Mir fehlt der Antrieb und der Mut Etwas an meinem Dasein zu ändern. Meine Freundschaft zu dir ist mir wichtig und ich will dich um Nichts auf der ganzen Welt verlieren.
Ich bin für dich da.. Die Krankheit scheint momentan zu mancher Stunde unerträglcih, doch ich will nicht niederfallen. Obwohl mir manchmal zumute ist.. Ich habe einfach Angst vor der Welt...

In Liebe,
deine dankbare Freundin <3³



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung