Hi Miss Alice
  Startseite
    The Porcelain Puppet
    Daily Life
    Erythrophobie
    Essstörungen
    Musik
    Literatur & Film
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    miseryheart

   
    beauty-from-ashes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/still.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sayings & Quotes

* Auch zerbrochene Dinge spiegeln das Licht

* Die Edelsten leiden den meisten Schmerz. Auch der Schmerz wählt den besten Boden

* Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben.

* Der Mensch braucht Brot um leben zu können, doch was braucht er um leben zu wollen?

* Jeder Mensch macht Fehler. Ich denke mein Fehler ist es zu leben.

* Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

* Ich bin so wie ich nie sein wollte, aber Gott sei Dank bin ich nicht so wie ihr mich haben wolltet.

 

 

* Jeder kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf eines wirklich edlen Charakters sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.

* Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter

* Ich habe Angst vor dem Tod, weil ich Angst habe wiedergeboren zu werden

* "Magst du keine Rosinen? " - "Nicht besonders" - "Warum nicht?" - "Sie waren mal fleischig uns saftig. Jetzt sind sie schrumpelig. Ihnen wurde das Leben gestohlen. Sie schmecken zwar süß, aber eigentlich sind es nur gedemütigte Trauben" [...] - "Hast du schon mal die Rosinen im Fernsehen gesehen? Die singen und tanzen und so." [...]- "Ja, es ist krank. Die Werbeleute lassen sie singen und tanzen, damit man sie essen will. Es ist eine Schande, was mit den Rosinen geschieht"

* Manchmal muss man verstummen, um gehört zu werden

* Lebe deinen Tod und töte nicht dein Leben

* How can I tell you what's wrong when nothing is right?

* Everytime I say "I'm fine"- I want someone to look me in the eye and say "Tell the truth"

 

*wird fortgesetzt...*

21.11.09 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung