Hi Miss Alice
  Startseite
    The Porcelain Puppet
    Daily Life
    Erythrophobie
    Essstörungen
    Musik
    Literatur & Film
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    miseryheart

   
    beauty-from-ashes

    - mehr Freunde



http://myblog.de/still.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst

Ich habe eine neues Tagebuch angefangen. Ein neuer Anfang? Wohl eher nicht. Aber mit dem alten Tagebuch bin ich nicht mehr zufrieden. Es passt nicht mehr zu mir. Dafür hat sich viel zu viel geändert udn ich will an die alten Zeiten nicht mehr ständig erinnert werden.

Zur Zeit bin ich in einer Depression gefangen. Die ganze Welt um mich herum ist grau. Manchmal auch schwarz und weiß, aber hauptsächlich bleibt sie grau. Mein Innenleben wechselt zwischen vollkommener Leere und Gefühllosigkeit und dazu im Kontrast stehender Unruhe und Angst. Ich kann diese Angst nicht genau definieren oder sagen woher sie kommt. Sie ist einfach da, kommt manchmal ganz plötzlich. Nur morgens unmittelbar vor der Schule ist sie immer da, als wollte mich mein Körper warnen. Dass ich dort kaputt gehe, weiß ich schon lange, aber wieso kommt jetzt auf einmal diese riesige Panik?

Mir erscheint alles so wahnsinnig sinnlos. Hoffnungslos.

Auf einmal habe ich auch einen wahnsinnigen Ekel vor mir selbst Allein schon das Gefühl, dass sich die Zehen oder Finger berühren- beinahe unerträglich. Ich hätte ungelogen fast von selbst in die Dusche gekotzt ):

19.11.09 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung